Aktion Lebenshelden – FUNK UHR

No comments

Bitte stimm für uns ab! Schreibe eine E-Mail an lebenshelden@funkuhr.de und stimm für HibeKi ab! Der Sieger der monatlichen Aktion gewinnt einen Preis und kommt in die Auswahl für den Jahressieger. Danke!

Baden-Baden.

Die bekannte Fernsehzeitschrift FUNK UHR stellt im Rahmen ihrer Aktion „miteinander – füreinander – Lebens-Helden“ verschiedene gemeinnützige Vereine aus allen Bereichen vor. HibeKi wurde nominiert und ist in der aktuellen Ausgabe mit einem Artikel vertreten. Um Monatssieger zu werden, müssen möglichst viele Personen abstimmen. Der Monatssieger erhält 2.000€ und nimmt an dem Wettbewerb um den Jahressieger teil. Als Patin für die Aktion konnte Nina Ruge gewonnen werden.

Die Abstimmung ist ganz einfach: Bitte bis zum 26.09. eine Email an lebenshelden@funkuhr.de schreiben mit dem Inhalt: „Ich schlage HibeKi e.V. vor / stimme für HibeKi e.V.“ Zusammen mit einer freundlichen Anrede verbessert die Mail die Chancen auf den Monatssieg. Wer keine Email besitzt, kann auch gerne eine Postkarte an: „FUNK UHR, Stichwort „Lebenshelden“, Rotweg 8 in 76532 Baden-Baden“ mit ähnlichem Inhalt senden. Wer möchte, darf natürlich auch gerne die FUNK UHR am Kiosk der Wahl kaufen, dort gibt es auch super Tricks für unsere Gelenke!.. 🙂

Danke, dass Du dabei bist!  🙂

HibeKiAktion Lebenshelden – FUNK UHR

Related Posts