Hildesheimer Wallungen

Hildesheim.

Am 01.07. ab 16 Uhr und am 02.07. ab 11 Uhr war HibeKi bei den“Hildesheimer Wallungen“ vertreten. Das renommierte Kulturfestival in Hildesheim findet bereits seit mehreren Jahren im zweijährigen Rhythmus statt und bietet immer eine bunte Vielfalt an Künstlern, Installationen und Informationen.

Auch Vertreter von RuTH – „Runder Tisch Hildesheim“ waren bei uns, die gerne über ihre Arbeit sowie dem geplanten „Eine-Welt-Tag“ am 02. September berichteten. Den zahlreichen Besuchern konnten wir viel über unsere letzten beiden Projekte, dem „World Dance Project“ und dem „Wasserprojekt“, mit dem wir ganz Nayorku mit sauberem Wasser versorgen wollen, erzählen. Das Interesse war sehr groß! 

Danke für die vielen tollen Gespräche in angenehmer Atmosphäre!

HibeKiHildesheimer Wallungen

Related Posts