Sauberes Wasser für Nayorku III

Bad Salzdetfurth. – Nayorku.

Wir haben einen weiteren Meilenstein erreicht: Die Wasseranlage ist bereits in Accra! Vor wenigen Wochen wurde die in Berlin gebaute Wasseraufbereitungsanlage sorgfältig verpackt und auf ein Schiff nach Accra gesetzt. Dort ist die Anlage mittlerweile eingetroffen. Nach einigen stressigen Tagen konnten wir die Anlage nach Abschluss der Formalitäten mit Zoll und Behörden aus dem Hafen abholen und auf einen Laster mit Ziel Nayorku setzen. Nach Eintreffen wird die Anlage sicher zwischengelagert, bis wir die Finanzierung des letzten Schrittes, den Bau eines zugehörigen Wasserhauses erfolgreich auf die Beine gestellt haben. Wir wissen nicht genau, wann das sein wird, rechnen aber mit mehreren Monaten dafür. Falls jemand spenden möchte, würde dieses direkt unserem Wasserprojekt zugute kommen. Dankeschön!

Alles zum Wasserprojekt

HibeKiSauberes Wasser für Nayorku III

Related Posts