in between: ARS SALTANDI mit neuem Tanzabend

Hildesheim.

Der neue dreiteilige Tanzabend von  ARS SALTANDI „in between“ hat am 11.02.2024 stattgefunden. Die ARS SALTANDI Company und und Junior Company haben unter großer Begeisterung des Publikums ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Beeindruckende Choreographien mit Akrobatik-Elementen auf der Basis von Modern Dance konnten das Publikum so verzaubern, dass sich die Zuschauer mit einem langanhaltendem Applaus bedankt haben. Die Junior Company hat eine sehr intensive Choreographie zum Thema „Mobbing“ gezeigt, die in eindrucksvoller Weise das Thema nachempfinden liess.

Sowohl die ARS SALTANDI Company als auch die Junior Company sind als gemeinnütziger Verein organisiert. In dieser Eigenschaft haben sie HibeKi seit Gründung in erheblicher Weise unterstützt. Auch dieses Mal war HibeKi mit einem kleinen Stand vertreten. 

 

HibeKiin between: ARS SALTANDI mit neuem Tanzabend

Related Posts