Chancen durch Bildung

No comments

 

Chancen durch Bildung

 

Nayorku.

Bildung ist der Schlüssel für die persönliche Zukunft: nur wer die Möglichkeit zu lernen hat, hat die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben!

Seit 2014 arbeitet HibeKi nach diesem Prinzip und konnte seitdem bereits viele positive Erfahrungen sammeln.  So lernen seit der Gründung unserer Schule bereits über 140 Kinder aus Nayorku in unterschiedlichen Altersstufen. Die ersten 26 Kinder werden Ende dieses Jahres ihre Schullaufbahn erfolgreich abschließen und können ihre neu erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse in der Praxis anwenden. Vielleicht werden einige von Ihnen ebenfalls Lehrer und unterrichten nachfolgende Generationen?

Aber auch unsere Lehrer lernen ständig dazu und können sich durch den sicheren Arbeitsplatz, den HibeKi ihnen bietet, weiterentwickeln und persönliche Chancen ergreifen. Solomon Assibi, unser IT-Lehrer, hat es geschafft, sich mit seiner Unterrichtstätigkeit bei HibeKi als Referenz bei einer staatlichen Schule zu bewerben und wurde dort akzeptiert! Ein tolles Beispiel, welche Chancen sich durch Bildung ergeben können!

Herzliche Gratulation an Solomon und alles Gute für die Zukunft!

 

 

HibeKiChancen durch Bildung

Related Posts